Jump to content

Finde meinen zuletzt gespielten Server nicht mehr


Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich spiele seit geraumer Zeit auf einem EU Server und habe mir schon einiges gezähmt und gebaut. Der Server war immer auf meiner Favoriten LIste. Nun hatte Ark gestern ein Update und ich finde den Server nicht mehr. Ich habe ALLE EU Server aufgeschrieben und abgegrast. Ich finde ihn nicht mehr. Beim alten Ark gab es ne Liste mit meinen Ueberlebenden. Das gibt es bei ASA nicht soweit ich sehe. Gibt es eine andere Möglichkeit gespielte Server zu finden? Leider war ich so nachlässig und habe mir den Server nicht aufgeschrieben. Wàre froh um eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Nebelhexe said:

Hallo Zusammen

Ich spiele seit geraumer Zeit auf einem EU Server und habe mir schon einiges gezähmt und gebaut. Der Server war immer auf meiner Favoriten LIste. Nun hatte Ark gestern ein Update und ich finde den Server nicht mehr. Ich habe ALLE EU Server aufgeschrieben und abgegrast. Ich finde ihn nicht mehr. Beim alten Ark gab es ne Liste mit meinen Ueberlebenden. Das gibt es bei ASA nicht soweit ich sehe. Gibt es eine andere Möglichkeit gespielte Server zu finden? Leider war ich so nachlässig und habe mir den Server nicht aufgeschrieben. Wàre froh um eure Hilfe.

Maybe your server is offline, was offline during your server search... A lot of servers, maybe do it again, and write down the server numbers. Look on Battlemetrics how many and which EU servers exist. (I see 100!?) Maybe it is also possible to see on BattleMetrics, which servers you have played on. You cannot see which players join a server, but maybe you can see it the other way around. (If you use a Steam account) I cannot see that because my account is glitched and there are a thousand DudeCrasher's, so I cannot say if looking for your Steam account will work.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...