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[DE]DIE VERGESSENEN REICHE - Rollenspielserver!


antharyus

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Die Vergessenen Reiche - Rollenspiel Server
Map: The Center + Scorched Earth Tabula Rasa Inhalte

IP:31.214.196.99:27016
24 Slots, instant erweiterbar

TS:ts6.d20.ts-server.de:5543
TS-PW:Wurstblinker 

Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/ARKDVR#
(Wichtig um alles fest zu halten!)


Grüße!

Wir, das Team von "Die Vergessenen Reiche" (hauptsächlich meine Wenigkeit, FedTony)
suchen Rollenspielbegeisterte die mit Uns "The Center" bevölkern und beleben wollen!

Wir möchten ein mittelalterliches/feudales Machtgefüge erschaffen. 
Mit Königreichen, Lehen und Dörfern/Städten.

Dazu haben wir die Karte in 6 Erb-Reiche unterteilt:

- Das Zentrum und der Sumpf
- Der Frostgrat (die 2 Eisgebiete und alles dazwischen)
- Die Feuerlande (die schwarzen Inseln inklusive Dämonenkopf als Außenposten)
- Der Rotholzwald 
- Das Inselreich (die 2 tropischen Inseln und alle kleinen Inseln drumherum)
- Der Dschungel (alle 3 Dschungelkontinente und alles was dazu gehört)

Diese Reiche erscheinen dem Ein oder Anderen sicher recht groß zum verwalten.
Das regeln wir aber ganz einfach!

Grundsätzlich kann jeder neue Spieler eines der 6 großen Gebiete für sich beanspruchen.
Damit ist er der "Erbe" und darf über das Land als König herrschen.
Wenn ihm das Gebiet zu groß ist, darf er allerdings auch Gebiete freiwillig
entweder ganz abgeben oder Lehen verteilen für Vasallen, die ihm dafür Treue schwören.

So könnte Walter, König des Frostgrats den südlichen Eisberg an Björn abgeben,
der ihm Gefolgschaft geschworen hat und ihn unterstützt.

Oder Markus, der als Erster Anspruch auf das Inselreich erhoben hat, könnte sagen,
das er nur die nördliche Insel als Reich haben möchte und damit würde die südliche
wieder frei werden, für andere Spieler.

Die Königreiche als solches sind völlig dem Herrscher unterstellt.
Er macht die Regeln, legt die politische Haltung (Neutral, Freundlich, Feindlich) gegenüber
anderen Reichen fest. Er bestimmt ob es Steuern gibt für seine Bevölkerung und
wie er seine Grenzen bewacht. Auch Strafen darf er selbst festlegen.
(Auch Gefangenschaft ist erlaubt. Aber nur im Rahmen (maximal 2 Stunden))

Das bedeutet also, auch wenn ihr zB. ein "Einreise Verbot" verhängt, also
eure Grenzen dicht macht. Ist es dennoch eure Pflicht sich um die Umsetzung
zu kümmern. Ihr müsst also selbst Patroullien organisieren die die Grenzen
überwachen.

Wenn ein neuer Spieler ebenfalls Anspruch auf eines der Reiche erhebt,
es also eigentlich schon vergeben ist, gibt es folgende Möglichkeiten:

- Er baut sich irgendwo im Stillen auf und stürzt den Herrscher.
- Er verzichtet auf das Gebiet und zieht woanders hin (vllt. mit Hass auf den Herrscher).
- Er ordnet sich unter und schließt sich dem Reich an, als Bürger oder Vasall.
- Er einigt sich mit dem Herrscher und sie teilen sich das Gebiet.

PvP:
Spieler gegen Spieler Handlungen sind nicht verboten. Allerdings sollten sie nur
im Rahmen der Politik oder der Charaktere entstehen. 
Sprich, eine Räuberbande oder generell Gesetzlose dürfen jederzeit Überfälle
planen. Da es zu ihrer Identität (Ihrem Rollenspiel) gehört.
Alle die sonst PvP machen möchten sollten einen Grund haben.
Hierbei vertrauen wir auf den gesunden Menschenverstand.
Sollte etwas schief laufen können Admins eingreifen.

Gegen Offline Raids haben wir ORP II als Mod.
Den wir nochmals verschärfter einstellen werden.

Server Einstellungen:
Wir haben uns die Arbeit gemacht und alle Engrams die Hightech beeinhalten
entfernt. Das umfasst alles was mit dem Fabrikator hergestellt werden kann,
sowie einige andere Dinge aus der Werkbank.
Um dies auszugleichen haben wir einige Mods installiert die den Umfang an
Möglichkeiten erheblich erweitern.
Die Stufen für Spieler wurden auf 360! erweitert. Das maximale Level zu erreichen
wird aber sehr lange dauern.
Die Engrampunkte wurden reduziert um den vielen Charakterstufen gerecht zu werden,
es ist aber vermutlich möglich fast alles zu lernen, sollte man die Höchststufe erreichen.
Generell ist der Anfang recht schwierig gestaltet und allgemein braucht man für
alles etwas länger. Das ist aber so gewollt. 
Spieler doe sich zB. auf einen Farmberuf spezialisieren sind hier genau richtig!

 

WICHTIG! WARNUNG! WICHTIG! WARNUNG!

Ich muss an dieser Stelle etwas klar stellen.
Für uns gehört PvP zu einem gesunden Rollenspiel.

Da wir jedem Königreich die freie Gestaltung ihrer
Gesetze und Bräuche ermöglichen, gehört es natürlich
auch dazu, das Eindringline ggf. sofort hingerichtet
werden.

Kleine Anekdote dazu:

Der Waffenmeister von Haus Schwarzfeuer, ein roher und
abgehärmter Krieger, war auf unserem Vulkan am Metal
abarbeiten. Um den Nachschub zu gewährleisten.

Als er plötzlich einen Eindringling auf einem Argent
sieht, der in unserem Steinbruch Erz und Kristall abbaut.

Also zieht unser Waffenmeister sein Schwert und macht dem
Eindringling den Gar aus.

Wir sind ein hartes Volk und wir haben keine Nachsicht mit 
ungeladenen Eindringlingen, vor allem dann nicht, wenn sie
sich vor unseren Augen als Diebe offenbaren.

Uns wurde vorgeworfen das es kein RP sei, wenn wir direkt
angreifen ohne vorher zu diskutieren.
Wir sehen das anders. Es war ein dreistes Eindringen,
welches bei uns unter Strafe steht.

Wenn dieses Vorkommnis dazu geführt hätte das wir mit
dem Haus oder dem Reich des Eindringlings von da an im
Krieg gelegen hätten. Dann wäre das unser Problem.
Wir haben das Risiko in kauf genommen.

Wir machen hier kein Blümchen Rollenspiel wo wir 
Friede Freude Eierkuchen praktizieren.
Wir möchten gerne ein hartes realistisches Mittelalter.

Wir greifen ja niemanden an, aber unsere Grenzen zu respektieren
ist ja eigentlich kein Problem.

Übrigens, als kleines Schmankerl, was Kreativität angeht:
Der globale Chat kann gerne als Ersatz für Tauben/Raben 
Kommunikation gesehen werden. Um auch ohne ingame
Voicechat zu kommunizieren.
 

Kurzübersicht der wichtigsten Einstellungen:
- Spielerlevel 360
- Engrampunkte ~4100
- Farmen 4x (Ressourcenquellen halten 4x länger)
- EXP 2x (3x für Farmen/Töten)
- wilde Dinos Schaden/Aushalten x2 (Zähmen ist herausfordernd)
- Zähmen x6 (+Dinohunger x4, geht fix, kostet aber Ressourcen)
- Verderbliches hält 10x solange (auch Leichen, Items)
- Eierlegen x2
- Keine Lootcrates (Belohnungen gibt es bei Events oder von Alphas)
- Friendly Fire ist an
- Brüten x2.5
- Baby Wachstum x25
- Gezähmte Dinos 240 Stufen 
- Quetz deaktiviert
- Tribe Allianzen erlaubt
- Adminlogging (Adminbefehle im Chat sichtbar)
- Dino Anzahl x1.5
- Hunger/Durst +25%
- Regeneration von Mensch und Tier angehoben
- Baby Prägung 25% maximal (und mehr Toleranz)
- Titano dauerhaft zähmbar

Mods:
600705968 ORP II
716327557 Zelur Server Rules UI
731604991 Structures Plus
719928795 Platforms Plus
538827119 Omnicular
539464369 Advanced Architecture Mod
668239751 Medieval Structures
699984901 Medieval Tavern
764755314 Castles Keeps and Forts
655581765 Pimp my Dinos
642114461 GoT
541612317 Big Walls
529465417 Deconstruction Bench
569786012 Meatspoiler
523235486 Paintmixer
758608778 SE Tabula Rasa
725398419 Snappy Saddles
618916953 Cute Hair
670764308 EcoTrees
540150483 True Wardrums 3.0

DieVergessenenReichesmall.jpg

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