Jump to content

Muki19

GIGA steckt im Boden fest und "schwimmt" jetzt

Recommended Posts

Posted (edited)

GIGA steckt im Boden fest und "schwimmt" jetzt

Hallo mein GIGA steckt im Boden fest. Vorher hatte ich ein Ei gemacht und wollte ihn dann zurück auf Position reiten, beim absteigen würde ich unter das Fundament gedrückt und kam auch nicht frei. Nach neuem Login war ich wieder frei, aber jetzt "schwimmt" der GIGA aufdem Boden. Bekomm ihn auch nicht frei.

 

Ich spiele auf öffentlichen Server kann ein Admin mir das Tier wieder frei machen?

 

Edited by Muki19

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, hab es geschafft den GIGA frei zubekommen. Irgendwie hatte ich es durch probieren geschafft ihn wieder reiten zukönnen aber selbst da steckte er fest. Beim aufsitzen habe ich mich ausgeloggt und nach dem Einloggen war er wieder frei...

 

Glück gehabt. Aber mir ist das bisher nur einmal seit Release der Switch Version passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...