Jump to content

patchnotes for the new ragna update


nimanox1988

Recommended Posts

sry aber das sind für mich keine richtigen patchnotes . das ist nur wo gesagt wird worum sich demnächst gekümmert wird.patch notes sind genau auflistungen was geändert wird oder hinzugefügt wird. im grunde will ich ja nur wissen ob die eine höhle wieder gefixt wird wo ich ne bug meldung gemacht hatte

weil ich möchste da meine base rein bauen. bin aber unsicher durch die kömischen wände und habe keine lust jetzt da rein zu bauen und wen die höhle wieder richtig gemacht wird aufeinmal meine halbe base weg is

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, nimanox1988 said:

sry aber das sind für mich keine richtigen patchnotes . das ist nur wo gesagt wird worum sich demnächst gekümmert wird.patch notes sind genau auflistungen was geändert wird oder hinzugefügt wird. im grunde will ich ja nur wissen ob die eine höhle wieder gefixt wird wo ich ne bug meldung gemacht hatte

weil ich möchste da meine base rein bauen. bin aber unsicher durch die kömischen wände und habe keine lust jetzt da rein zu bauen und wen die höhle wieder richtig gemacht wird aufeinmal meine halbe base weg is

you will be fine in the cave the textures are from far lods that were messed up by the svn should be resolved next update 
you can build there fine no changes in there (where ever the ground is now it will be after the update )

also if you want to report ragnarok specific bugs etc please use the bug section specialy for ragnarok ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...