Jump to content

Schade Schade


ClusterJonny

Recommended Posts

Na dann mal los,

also das Game ist alles in allem ein echter Nervenkrieg.

  1. Soviele nervige Bug´s das ich schon gar nicht weis wo ma anfangen soll und wo aufhören. Ein sträuchlein wächst und schon Buggt sich der Dino darin fest. Dino´s greifen dich an und sind soweit in dir drinne das du nichts mehr machen kannst. Dino´s verbuggen sich in den Fundamenten, sieht echt komisch aus bei den Biebern. Bieberdämme bleiben selbst nach dem auslooten ewig stehen. Man loggt sich aus und beim nächsten einloggen biste tod weil man hier durch alles durchfällt. Es Regnet auch im Haus und es spielt auch keine rolle ob Stroh Holz Stein Glas oder Metall. Im Haus die gleich Geräuschpegel wie draußen ( wen man die Türen geschlossen hat sollte es doch angenehmer werden ) Harz kommt nicht mehr aus der Zapfanlage aus keiner mehr selbst nach neubau nicht.Und ja ich habe die Baumhausplattform. Bauen selbst ist eine Kunstform hier bei ARK. Ein Millimeter vor oder zurück eine unruhige Hand und schon kannste es wieder abreissen.(Nervig bei Glas und Metall) Nachträglich änderungen z.B. noch ne Wand bzw. einen Raum einzubauen vergiss es man muss immer Kompromisse machen. Kletterst ne Metallleiter hoch oder runter ist der selbe Sound wie bei Holz
  2. Der Sound ist die ersten paar Stunden schön, doch man stellt schnell fest das sich die Erbauer keine große Mühe dabei gegeben haben immer und überall der gleiche Sound. Aber nicht gegen diesen nervigen Atemsound beim tauchen mit Flasche, alleine das törnt so ab das ihr es euch echt überlegen solltet dieses kleine extra überhaupt zu skillen.
  3. DIE LADEZEIT echt jetzt nicht euer Ernst!!!! Ich habe ne guten mittelklasse Rechner 36G Arbeitspeicher Navida Gforce GTX 750 TI und seid kurzen sogar Highspeed Interneet 20 UP und 200 Download Rechner Virenfrei und auch sonst nichts nerviges dauf, auch keine Mods. Und es dauert so unsagbar lange bis ich mich in mein eigenes Lokales Spiel einloggge bzw. spielen kann. 6- ab in die Ecke.
  4. Das wichtigste überhaupt. BITTE ICH SPIELE DAS GAME WIRKLICH SEHR GERNE. Erst Buggs beheben und dann so nen blödsinn mit den Harren/Schere machen. Im übrigen war ich echt angepisst als ich meinen Char gesehen habe. Ihr sollte es als wahlfach machen mit nen Häckchen und nicht als feste Tatsache einbinden. Man baut sich seinen Char anfang ja so auf wie man es mag.

Sollte das alles hier wiedererwartend doch alles mein Fehler bei den Einstellungen sein, dann her damit.

Grüße ClusterJonny

P.S. Fehler könnt ihr behalten

=============================================================================

GOOGLE Translater^^

Let's go,

So the game is all in all a real nerve war.

1.   
So many annoying Bug's which I already at all not know where ma begin and where stop. A shrub is growing and the Dino is already bowing. Dino's attack you and are so far inside you that you can do nothing more. Dino's bury themselves in the foundations, looks really funny from the Bieber. Bieber dams remain forever after the firing. You log out and log in to the next until dead because you go through everything through here. It also rains in the house and it also plays no role whether straw wood stone glass or metal. In the house the same noise level as outside (whom one has closed the doors should it be more comfortable) Harz is no longer out of the dispensing system from none more even after new building not. And yes I have the tree house platform. Building itself is an art form here at ARK. A millimeter in front or back a restless hand, and it can be torn off again. (Annoying with glass and metal). Nor ne wall or a room to incorporate forget it must always compromise. Climbing the metal ladder up or down is the same sound as wood
 2.  
The sound is the first few hours beautiful, but you quickly realize that the builders have not given much effort always and everywhere the same sound. But not against this annoying breathing sound when diving with a bottle, the only thing is that you should be really thinking about this little extra at all.                                                                                                                  3.  THE LOAD TIME really not your serious !!!! I have ne good middle class computers 36G work memory Navida Gforce GTX 750 TI and even short, even Highspeed Interneet 20 UP and 200 download computers virus-free and nothing else annoying dauf, also no mods. And it takes so long before I can log into my own local game. 6- into the corner.
4.   
The most important at all. PLEASE I GAME THE GAME REALLY VERY RARE. First Buggs fix and then so nen blödsinn with the Harren / scissors make. For the rest, I was really pissed when I saw my Char. It should make it as an option with NEN ticks and not as a fixed fact. You build your character as much as you like.

If everything should be here again, but all my error in the settings, then come with it.

Greetings ClusterJonny

P.S. Mistakes you can keep

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das game ist Early Access was so viel bedeutet wie "es ist nicht fertig" und ich persönlich finde es auch ganz gut so wie es im moment ist. Monatlich ein neuer Patch mit neuem Kontent etc. Schau dir andere spiele an. Wenn du zum Beispiel mal Richtung World of Warcraft schaust gibt es dort genau so viele Bugs. Du chargest als demonhunter nach vorne und kannst deswegen einfach vom server disconecten weil die ability verbugt ist (immer noch nicht gefixt obwohl die expansion letztes jahr im august rauskam) und noch viele andere. Dazu gibt es dort bugs die dir einen Vorteil im Spiel verschaffen aber wenn du diese nutzt kannst dafür gebannt werden. Wirst du dafür bei Ark gebannt? Nein.... du bist hier sogar erlaubt exploits zu abusen. Wenn du dich wegen Bugs in Games aufregst geh einfach Tetris spielen oder so. Und zu guter letzt no offence aber bitte versuch etwas englisch zu lernen. Mein englisch ist auch nicht das beste aber was du dort gemacht hast. Man nimmt nicht einfach einen mehreren Zeilen langen Text kopiert den in Google Translator und copy pasted den dann hier rein wo 95% der leute kein deutsch verstehen.... vermute du hast dir den text nichtmal selbst durchgelesen da stehen nämlich übersetzungen wie " First Buggs fix and then so nen blödsinn with the Harren / scissors make " oder aus deinem "ich spiel das game echt gerne" wird einfach mal "ich spiel das spiel wirklich sehr selten".

 

MFG Penney

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Penney said:

... Dazu gibt es dort bugs die dir einen Vorteil im Spiel verschaffen aber wenn du diese nutzt kannst dafür gebannt werden. Wirst du dafür bei Ark gebannt? Nein....

du bist hier sogar erlaubt exploits zu abusen.

Nein, Exploits sind überhaupt nicht gerne gesehen - zumindest auf offiziellen Servern. Erwischt man dich, wirst du verwarnt und bei weiterer Missachtung wird deine komplette Base niedergemacht bzw. alles, was du drin hast. ;) Es gab hier mal so ein Video von Leuten, die meinten, es ausnutzen zu können, Turrets unter der Map zu platzieren. Ein Admin hat dann nen Drachen reingespawnt, der alles vernichtet hat.

Link to comment
Share on other sites

Naja gut was die ganzen pvp exploits angeht haste recht aber zb das mit dem quetzal weight bug etc dafür gab es nicht einen bann. Meine halt so angenehme nutzvolle bugs bin pve spieler sry. Was ich eigentlich sagen wollte es gibt "kein" spiel ohne bugs entweder sucht man sich ein anderes spiel mit angenehmeren bugs oder man lernt damit zu leben.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Penney said:

Hallo,

das game ist Early Access was so viel bedeutet wie "es ist nicht fertig" und ich persönlich finde es auch ganz gut so wie es im moment ist. Monatlich ein neuer Patch mit neuem Kontent etc. Schau dir andere spiele an. Wenn du zum Beispiel mal Richtung World of Warcraft schaust gibt es dort genau so viele Bugs. Du chargest als demonhunter nach vorne und kannst deswegen einfach vom server disconecten weil die ability verbugt ist (immer noch nicht gefixt obwohl die expansion letztes jahr im august rauskam) und noch viele andere. Dazu gibt es dort bugs die dir einen Vorteil im Spiel verschaffen aber wenn du diese nutzt kannst dafür gebannt werden. Wirst du dafür bei Ark gebannt? Nein.... du bist hier sogar erlaubt exploits zu abusen. Wenn du dich wegen Bugs in Games aufregst geh einfach Tetris spielen oder so. Und zu guter letzt no offence aber bitte versuch etwas englisch zu lernen. Mein englisch ist auch nicht das beste aber was du dort gemacht hast. Man nimmt nicht einfach einen mehreren Zeilen langen Text kopiert den in Google Translator und copy pasted den dann hier rein wo 95% der leute kein deutsch verstehen.... vermute du hast dir den text nichtmal selbst durchgelesen da stehen nämlich übersetzungen wie " First Buggs fix and then so nen blödsinn with the Harren / scissors make " oder aus deinem "ich spiel das game echt gerne" wird einfach mal "ich spiel das spiel wirklich sehr selten".

 

MFG Penney

Ich spreche gar kein Englisch ich muss immer alles mit dem Google Translater machen.

 

Link to comment
Share on other sites

Alles subjektive Probleme oder Dinge, die in einer Alpha/Beta gefixt und optimiert werden.

-Wenn Bugs oft auftreten, erstelle ein ordnungsgemäßes Supportticket, damit die Entwickler genau wissen was sie machen müssen

Ich kann mich in ~800 Stunden an keinen der Bugs erinnern, die du auflistest. Fast alle kamen bei mir garnicht vor. Der Einzige ist das Durchsickern der Dinos durch den Boden. Was nur visuell passiert. Der Dino steht immernoch auf dem Boden.

Das Bauen kann man natürlich noch optimieren. Aber das ist auch nur eine Alpha-Krankiheit.

Ich kann nicht verstehe was du mit dem gleichen Sound überall meinst. Auch kann ich nicht nachvollziehen wieso du dich über Atemsounds mit Tauschitems aufregst. Das ist ganz normal, wenn man taucht. Und was du mit diesem kleinen Extra meinst, verstehe ich auch nicht.

Ich spiele mit einem mittelmäßigem PC und einer 50K Leitung. Meine nicht-dedizierten Server laden in 30-40 Sekunden trotz HDD.

Das mit Haaren ist wieder subjektiv. Du magst es nicht, die anderen mögens.

Im Übrigen finde ich es extrem schwachsinning dass du dich über mehr Optionen beim Charakter aufregst. Du hattest garkeine Optionen, um deinen Kopf anders als alle Anderen zu gestalten. Jetzt kannst du es mit Haaren.

P.S. If someone wishes me to translate the post to english, message me.

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, ClusterJonny said:

Ich spreche gar kein Englisch ich muss immer alles mit dem Google Translater machen.

 

Du befindest dich hier aber leider in einem englischen forum.... und ich bin mir auch sicher das sowieso keiner der Wildcard leute auch nur 1 Wort von dir verstehen wird da vermutlich niemand von ihnen deutsch spricht und dein Google Translator englisch einfach absolut nicht zu verstehen ist. Google hat den zusammenhang bzw die Aussage deiner sätze komplett umgestellt wie ich dir ja auch sogar schon an einem beispiel erläutert habe. Benutz es falls du mal ein wort nicht weißt aber nicht um ganze sätze zu übersetzen dafür taugt der nix.... 

MFG Penney

 

PS: just tried to explain him to "not" use google translator to translate a big whole text... its fine for words but not for a whole text.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...